Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bauma 2022


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Du sagst es, das ist definitiv ein großer Organisationsaufwand. Wir versuchen gerade, die Präsentationen sowohl vor Ort als auch digital zu planen und die verschiedenen Auftritte zu optimieren. Dann klingt respektive ist das natürlich banal, aber die aktuellen Temperaturen spielen uns nicht wirklich in die Karten.

Bezüglich der Normalität bin ich grundsätzlich bei dir, wobei es Gebiete wie Italien gibt, wo diese weitgehend vorhanden ist. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber desto mehr Leute sich gewissenhaft verhalten, umso mehr geht es trotz etwas Vorsicht normal zu. Es gibt nun einmal Menschen, die in diesen Jahr nicht einmal ansatzweise angepackt haben… Gerade erst die Tage habe ich von dem Festival in Österreich, bei dem viele aus dem gleichen Trichter aus getrunken haben. Das wäre schon bei Maßnahmen nicht unbedingt schlau gewesen und ohne jeglichen Schutz war es das noch weniger. Und aus dem gleichen Trichter zu trinken zählt meines Erachtens grundsätzlich nicht zu den normalsten Dingen im Leben.

Bezüglich der hybriden Messen hätten wir das eigentlich schon für die Bauma am Radar. Natürlich vorausgesetzt, dass sich das sich noch zeittechnisch ausgeht. Sonst eben gegebenenfalls in der Zukunft. Auf jeden Fall bedanke ich mich für den Hinweis auf das Kontaktformular. Hast du selbst Erfahrungen damit?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Für mich selbst sind gemäßigte Temperaturen auch besser, wenn ich irgendwas weiterbringen muss. Aber Hitzewellen dauern nicht ewig und ihr kriegt das, was ihr euch vorgenommen habt, sicherlich auf die Reihe. 

On 19.6.2022 at 14:32, nyhavn schrieb:

Bezüglich der hybriden Messen hätten wir das eigentlich schon für die Bauma am Radar. Natürlich vorausgesetzt, dass sich das sich noch zeittechnisch ausgeht. Sonst eben gegebenenfalls in der Zukunft.

Nein, wie gesagt habe ich keine eigenen Erfahrungen damit. Über den hybriden Messestand habe ich nur was gelesen, ansonsten haben ein paar Kumpels aber schon auf Messeständen von Syma ausgestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob und was für euch kurzfristig noch umsetzbar ist, da müsst ihr einfach nachfragen. Ich denke aber schon, dass es für die Zukunft nützlich sein könnte auch virtuell Präsenz zu zeigen. Zum Einen, weil, wie du sagst, nicht alle Menschen sowas wie einen Hausverstand zu haben scheinen. Und zum anderen auch, weil sich dadurch auch etliche Messebesucher eine unter Umständen sehr weite Anreise sparen können. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hitzewellen dauern üblicherweise nicht ewig, aber das ist momentan ein schwacher Trost. Es bleibt zu hoffen, dass die Temperaturen in den kommenden Wochen trotz des Sommers sinken werden. Mal abgesehen davon werde ich nächsten Tagen diesen Messebauer kontaktieren und evaluieren, was möglich ist. Wenn sich der hybride Messestand diesmal nicht ausgehen sollte, würde wir das natürlich akzeptieren und es zunächst mit einem klassischen Stand angehen. Auf jeden Fall vielen Dank für den hilfreichen Austausch und deine Ratschläge!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...