Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

GRADALL-Teleskopbagger


Recommended Posts

Hallo

Die Bagger der Marke GRADALL sind immer seltener zu sehen. Da ich bekanntlich ein grosser Fan dieser Maschinen bin, möchte ich Euch bitten sämtliches Material das Ihr darüber findet hier zu posten. Egal von welchem Typ, ob auf Raupen oder Pneus, nur her mit Euren Fotos! Auch Prospekte und natürlich Bilder von Einsätzen sind herzlich willkommen!

Im letzten Winter habe ich schon einmal einen Beitrag mit dem Titel "GRADALL's im Schnee" geschrieben. (Vielleicht kann man den Beitrag auch in dieses Thema verschieben)
Heute habe ich das Gelände wieder einmal besucht und diesen G-800 gesehen. Die Firma der er gehört baut vor allem Wald- und Flurwege. Ob der Bagger noch eingesetzt wird habe ich leider nicht herausgefunden.

Gruss Polä

GRADALL_G_800__1.jpg


GRADALL_G_800__2.jpg


GRADALL_G_800__3.jpg

bearbeitet von Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Polä

Bin auch ein grosser Fan von Telekopbaggern, habe lange Jahre mit einem Kollegen der verschiedene EWK's bediente zusammen gearbeitet. War immer sehr faszinierend wenn er fast Rasiermesserscharfe Kanten zog und die Ausubarbeiten sahen jeweils aus wie gezeichnet. top.gif
Sofern du die Seite noch nicht kennst gehe doch mal auf; www.Cradall.com hat viele Infos zu den neuen Modellen, Ausrüstungen und sogar die Preislisten können heruntergeladen werden. kreisch.gif

Gruss
Bagger-Bully
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polä

Du in der Schweiz läuft doch seit letztem Jahr ein neuer Gradall sieht schön modern aus , ich habe gemeint der läuft irgendwo im Bernbiet oder Region Thun

vielleicht findest du was raus.

Ich muss mal noch von einem G 660 ein Foto machen der auf 3 Achs Chassis ist , die gabs vor 20 Jahren noch wie Sand am Meer.


Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...