Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

GRADALL-Teleskopbagger


Recommended Posts

Hello fellows,

I'm still conversating from Vaasa, FI. I'm getting well enthousiastic about your GRADALL pictures. By the way, when passing Brugg yesterday by train I noted that the two G-660 have disappeared in the meantime.

We've enjoyed wonderful weather up here today. Let's see what tomorrow brings.

Hope to be back soon.

Kind regards, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Abend

@Bagger-Bully: vielen Dank für Deinen Tip, ich habe mich schon öfter auf www.gradall.com "herumgetrieben". Die neuen Maschinen sind wirklich toll, aber mir gefallen vor allem die älteren Exemplare weil sie noch so schön "klobig" sind.

@swiss-kobelco-driver: vom neuen GRADALL haben mir unsere LKW-Fahrer schon berichtet als sie im Raum Bern/ Lyss unterwegs waren. Ich glaube er gehört der Firma Gebr. Jetzer. Gesehen habe ich die Maschine leider noch nie.
Bitte vom G-660 auf 3-Achs Chassis jede Menge Fotos machen. top.gif Diese Ausführung kann man schon fast als mein "Lieblings-GRADALL" bezeichnen. Als Kind habe ich die G-660er oft bei der Arbeit bewundert, irgendwie ist da anscheinend was hängen geblieben.

Gruss Polä bearbeitet von Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...