Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bauforum24 Logos & Banner zum Download


Recommended Posts

Da einige Webmaster noch das alte Logo benutzen, gibt es hier das Bauforum24 Logo in verschiedenen Versionen (PDF, Corel) zum Download.

bf24_banner.zip



Banner als Flash Datei

BF_Logo.jpg



Logo als vektorisiertes PDF

bauforum24_banner.pdf



Bauforum24 Helm als JPEG

BF24_Helm.jpg



Bauforum24 Logo in Farbe & Schwarzweiss, Bauforum24 Helm.
Jeweils als Corel Draw Datei.

BF24_logos_corel.zip

bauforum24_banner.pdf

BF24_logos_corel.zip

bf24_banner.zip

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aus aktuellem Anlass ein Hinweis:

Das Bauforum24 Logo und der Bauforum24 Helm sind Logos die dem Urheberrecht unterliegen. Die Logos / Banner dürfen selbstverständlich zur Verlinkung auf der eigenen Website genutzt werden, nicht jedoch zur freien Gestaltung der eigenen Website, Drucksachen, etc.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Aus aktuellem Anlass ein Hinweis:

Das Bauforum24 Logo und der Bauforum24 Helm sind Logos die dem Urheberrecht unterliegen. Die Logos / Banner dürfen selbstverständlich zur Verlinkung auf der eigenen Website genutzt werden, nicht jedoch zur freien Gestaltung der eigenen Website, Drucksachen, etc.




Hallo BF24 Team,

das ist genau das was ich für meine HP gesucht habe. top.gif
Nur dazu habe ich eine Frage;
Einfach den Helm, die Logos irgendwie einzubauen erscheint mir zu "unprofessionell" shades.gif
ich möchte gerne den Helm und den Schriftzug "bauforum24.biz, das Portal für Bau und Baumaschinen sowie den Schriftzug bauforum24.tv Construction in Motion auf den unten gezeigten Hintergrund einbauen. Beleuchtet werden sollen die Schriftzüge dann per Beleuchtungseffekte, da hat Photoshop was schönes im Programm.
Bevor ich da jetzt aber groß weitermache hätte ich das gerne abgeklärt, Danke wink.gif
Ich denke bei 1.553.011 Hits in 2011 auf Heavy Lifting spricht nix dagegen whistling.gif

Edit: hier auf die schnelle so in etwa wie ich mir das vorstelle

Hintergrund.jpg

bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Thomas hat sich ja schon bei mir gemeldet. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig weitergebastelt,
hier mal ein Bild wie es mit Firmenlogos aussehen könnte. Verlingt werden dann die Logos der jeweiligen Unternehmen mit meinen Beiträgen hier auf Bauforum wink.gif
Ob ich die Logos einzeln machen oder so stehen lasse weiß ich aber noch nicht.

Gruß
Stephan

Bauforum24_Verlinkung_auf_der_HP.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen
Bei meinen beiden Autos zerlegen sich so langsam die schicken BF24 Aufkleber auf den Heckscheiben, da würde ich mich mal auf was Neues freuen dürfen... whistling.gif blush.gif

Im Shop sind die ja nicht mehr zu finden sleep.gif


wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...