Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neuer Minibagger: Ausleger bewegt sich ruckartig


BaggerNeuling

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Lucasj schrieb:

ich persönlich würde sagen das die das die schieber ohne steuernuten gewählt haben . du hast persönlich nur eine chance mit einem senkbrems oder drosselrückschlagventil vom hubzylinder . Das Ventil würde das Ablaufende Öl drosseln und somit müsste die Pumpe einen höheren Druck aufbauen den Hubzylinder zu heben

Vielen Dank, das werde ich versuchen!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Möglicherweise sind Sperrventile verbaut, die erst bei einem bestimmten Druck öffnen.

Rausschmeißen und wie weiter vorne geschrieben, durch Senkbremsventile ect. ersetzen.

Nur----- es kommt der Tag, wo Du Ersatzteile benötigst.   z. B. Hydraulikpumpe.

Den sonst noch brauchbaren Rest bei guter Pflege gibst Du dann in den Hochofen.

Das haben Bekannte schmerzlich erfahren müssen. Es passten nur China Ersatzteile

die so nicht zu bekommen waren. gerne hätte ich etwas aufbauendes berichtet.

mfg   O&K  Spz.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Besser wie der Holzbagger ist er auf jeden Fall. Das war es dann aber auch schon. Privat zu nutzen isses vielleicht OK.

Haben aber auch schon andere Lehrgeld bezahlt...die die ölsardinen gleich wieder zurück geschickt haben.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Lucasj schrieb:

woher kommst du ?

Ruhrgebiet

vor 43 Minuten, lilienwolf schrieb:

Besser wie der Holzbagger ist er auf jeden Fall. Das war es dann aber auch schon. Privat zu nutzen isses vielleicht OK.

Haben aber auch schon andere Lehrgeld bezahlt...die die ölsardinen gleich wieder zurück geschickt haben.

 

Ich finde das Mitleid einiger User bezüglich meines Kaufs wirklich rührend, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bagger. Es geht nur um diese eine Sache. :) 

 

vor einer Stunde, O&K Spezi schrieb:

 

Nur----- es kommt der Tag, wo Du Ersatzteile benötigst.   z. B. Hydraulikpumpe.

Den sonst noch brauchbaren Rest bei guter Pflege gibst Du dann in den Hochofen.

Das haben Bekannte schmerzlich erfahren müssen. Es passten nur China Ersatzteile

die so nicht zu bekommen waren. 

Das Problem werde ich wohl nicht haben, da ich den Bagger direkt beim chinesischen Lieferanten über Alibaba gesourced habe. Kam per Schiff. Dort kriege ich auch alle Ersatzteile ;) Und die Hydraulikschläuche sind bspw. wie gesagt direkt von Continental aus Deutschland.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...