Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Radlader in der Vermietung welche Größe ist da sinnvoll?


Derstefanm

Recommended Posts

:bauforum:Gibt es eigentlich schon beheizte Joysticks, dann kann man die Handschuhe ausziehen und besser am Handy spielen beim arbeiten ? 
Den 406 habe ich auch schon mal auf einer Baustelle einen Tag lang gefahren, war jetzt nicht so aufregend.
Es geht aber um den 403, hast dich wahrscheinlich verguckt. Der wäre per PKW noch gut zu transportieren.
Wir haben in der Gegend 2 Vermieter die ausschließlich Jcb im Mietpark haben.
In einem Gespräch vor 2 Jahren sagte mir der eine, dass es ganz klar die Preis /Leistung ist warum er Jcb kauft /least und nicht kubota oder sonstiges.

Kauft ihr eure Maschinen eigentlich alle für den Mietpark oder least ihr auch?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zum Thema JCB...

Wir hatten lange Jahre nen JCB 408 (Bj, 93, Typ Eisenschwein), der war unkaputtbar, hatte richtig was im Flügel und war übersichtlich.

Zwischendurch gabs mal nen werksneuen 406, der hat sich nach ausgiebigen Tests gegen L25, AR60 und WA65 durchgesetzt. Hier nachzulesen (klickmich)

Von dem haben wir uns nach 4 Jahren wieder getrennt, da das Beladen von 2-Achs-Allrad oder 3-Achsern nur sehr schwer möglich bis unmöglich war.

Letztes Jahr haben wir uns dann, nachdem der 408 uns aus Gründen der Gebrechlichkeit verlassen hat, nen 409 als Schnellläufer geholt.

Mit dem sind wir sehr zufrieden.

Zum 403 kann ich selbst nicht viel sagen, ich hab nur in mehreren Gruppen auf FB schon einige positive Einsatzberichte gelesen, wo sich der 403 auch gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt hat.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...