Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Das Schreinerlein


Schreinerlein

Recommended Posts

Hallo zusammen,
mein Name ist René und ich komme aus dem schönen Gunderhausen, ein kleines Kuhdorf Östlich von Darmstadt. Ich habe in den späten 80er den Beruf des Radio und Fernsehtechniker gelernt. Dank billig TV von wegen "Geiz ist Geil" ist mein Beruf so gut wie ausgestorben. Im Laufe der Jahre hatte ich die Möglichkeit in die IT zu wechseln und verbringe meine Arbeitszeit meist am Schreibtisch.  Aber so ganz ohne Hammer und Zange kann ich dann doch nicht. Als Eigenheimbesitzer macht man ja doch vieles selber, und die Elektronik / Elektrik habe ich halt immer noch im Blut. So kümmere ich mich mehr als Hobby und dich Technik einer Diskothek die seit fast 50 Jahren existiert. Ob die Klimatisierung aus den 80er oder der neuste Showlaser, hier findet man viel zu reparieren und modernisieren. Dann wäre noch meine Leidenschaft für einen Münchner Autohersteller, und das schrauben an den Fahrzeugen.  Aus diesen Grund ist mein Werkzeug sehr Elektrik und KFZ lastig. Ich bin ein Freund von Bosch, Proxxon, Knipex, Wiha und Wera. Ich bin per Zufall auf den Youtube Kanal gestoßen und finde die Informationen und die Teste sehr gut auch die Art der wie ihr drauf seit ist sehr Geil. Besonders der Beitrag von der Bosch Akku´s im Hause Bauch war sehr gut und hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. So und jetzt noch nach dem Motto: "Haben ist besser als brauchen" einen kleinen Einblick in meine Sammlung.

PS der Name Schreinerlein kommt von meinem Nachnamen der wir der Handwerksberuf ist und da wurde dann irgendwann das SCHREINERlein daraus.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...