Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Altersbeschränkung im Forum


Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn interessiert sich auch sehr für Baumaschinen! Jetzt ist meine Frage wie alt muss man sein um sich einen Forumaccount zu erstellen und zu "betreiben"? Mein Sohn ist 13 Jahre alt :) 
LG Knaxx

bearbeitet von Knaxx_BaumFällt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 7 Stunden, Knaxx_BaumFällt schrieb:

Hallo,

mein Sohn interessiert sich auch sehr für Baumaschinen! Jetzt ist meine Frage wie alt muss man sein um sich einen Forumaccount zu erstellen und zu "betreiben"? Mein Sohn ist 13 Jahre alt :) 
LG Knaxx

Man sollte lesen und schreiben können, wovon ich bei einem 13Jährigen ausgehe, und sich ernsthaft einbringen wollen. Dabei auch die Bauforum24 FAQ beachten!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Form 8A schrieb:

Man sollte lesen und schreiben können, wovon ich bei einem 13Jährigen ausgehe, und sich ernsthaft einbringen wollen. Dabei auch die Bauforum24 FAQ beachten!

Das werde ich ihm aufjedenfall noch beibringen!  Was die Bauforum 24 FAQ ist... wenn er was schreibt werde ich auch das ein oder andere mal drüberschauen.... man kennt sie ja... da kann man das ein oder andere Schimpfwort rauskommen... aber diesbezüglich mache ich mir bei meinem Sohn keine gedanken! :) Da er sich viel mit Baumaschinen beschäftigt, denke ich kann er sich doch ein bisschen mit einbringen (bei dem ein oder anderen Thema ) 

 

Danke :P  LG Knaxx

bearbeitet von Knaxx_BaumFällt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...