Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Volvo EW180B Hydraulikproblem


Andreas.4

Recommended Posts

vor einer Stunde, Turbo-Quattrianer schrieb:

Hallo

So wie ich das verstehe hat er keinen Hydraulik Kreislauf für die  schwenkbare Schaufel. Da diese über besagte Hammer/Scheren Hydraulik angesteuert wird. Nun sucht er das Magnetventil wo die Leitungen übern Ausleger nach vorne gehen

Mfg

Jap er hat keinen Böschungslöffel Kreislauf wurde aber durch den pfusch drangebaut und über die scherenhydraulik lief, die wird praktisch forne bei den kupplungen von der Scherenhydraulik Abgezweigt und durch ein nachinein eingebautes magnetventil als Böschungslöffehydraulik umfuktioniert muss aber, das ist das problem mit dem Scherenpedal und mit dem Joystick knopf bedienen das die Böschungslöffelhydralik funktioniert

Ich wollte wissen ob der bagger von Grundausstattung die Böschungslöffelhydraulik verbaut hat und wenn wo finde ich die Magnetventile

Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Anschlüsse für den Böschungslöffel sitzen beim EW180B auf dem Stiel (mitte: Schnellwechsler, li+re BöLö), nicht links und rechts an den Seiten. Wird per Taster auf dem rechten Joystick gesteuert. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, ulla schrieb:

Hallo

Ventilblock sitzt am Hauptsteuerblock

Hast du 3 ober 4 Pedale in der Kabine

Mach bitte Bilder vom Steuerblock

Gruß

Hier noch die bilder wenn du sonst noch was brauchst einfach melden ( Hätte Werkstatthandbuch und den Teilekatalog)

Mfg

20210118_092144.jpg

20210118_092313.jpg

20210118_092200.jpg

20210118_092237.jpg

bearbeitet von Andreas.4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...