Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Hilfe von Chefs: Tiefbau, Kanalbau, Landschaftsgartenbau,


Recommended Posts

Hey liebe Chefs oder Inhaber von Tiefbaufirmen, Spezialtiefbau, Kanalbau, Landschaftsgartenbau, Baggerbetrieben!!!!!

ICH BRAUCHE EURE HILFE FÜR EINEN FACHARTIKEL!!!!!

Wer hat kurz Zeit (maximal 5-10 min), um mir als Interview-Partner zur Verfügung zu stehen? Kommentier hier einfach

Vielen Dank schon mal

bearbeitet von AdrianA
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo AdrianA,

mit diesem Anfang verhungerst du hier und wirst Ignoriert.

Bevor du etwas verlangst, stelle dich mal ausführlich vor, und Details zu deinem Überfall.

Wo ist der Anstand geblieben, denn einfach mal KnallPeng hier bin ich und los jetzt springt für mich läuft hier nicht.

Von der Fachpresse biste nicht, eher wieder Student der mal durch andere glänzen möchte? 

Mein Auge folgt dir im Forum.

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Forums-Mitglieder!!!

zuerst möchte ich mich ernsthaft bei euch und dem Moderator Tom-ST für meine KnallPeng Art entschuldigen.....ja ich gebe es zu, dass es nicht die feinste Art war. Entschuldigt bitte!!!!

Kurz zu mir:

Nein ich bin kein Student oder jemand von der Fachpresse der glänzen möchte. Ich bin Versicherungs/Finanzmakler-Experte (unabhängig von Gesellschaften) im Bereich Bauhaupt/Baunebengewerbe und muss einen Fachartikel schreiben für einen Newsletter und dazu bräuchte ich Chefs mit Mitarbeitern von Tiefbaufirmen, Spezialtiefbau, Kanalbau, Landschaftsgartenbau, Baggerbetrieben. Und ganz unwissend was in der Praxis in dieser Branche so passiert bin ich auch nicht weil ich im Sommer bei meinem bei einem sehr guten Freund (Tiefbauer) am Samstag wenn absolut Not am Mann ist....gerne mal bei 35 Grad Hitze mit Schaufel und Laser in der Grube stehe....und um ganz ehrlich zu sein....es macht auch verdammt viel Spaß ...und danach fix und fertig, sonnengebräunt ein Feierabend Bierchen zu trinken. Außerdem bin ich mit Maschinen von Hilti groß geworden ...mein Vater hat aufgrund seines Berufes die ganze Garage voll :)!!!
 

Was will ich diesem Forum?

1. Da ich auch sämtliche Maschinen/fahrbare Maschinen versichere und hier in dem Forum bzw. News neue Modelle vorgestellt werden, kann ich immer auf dem neuesten Stand sein und viel wichtiger ist aber die Meinung aus der Praxis um mit den Fachabteilungen in meiner Branche zu streiten und diskutieren!

2. Teilweise kursieren hier richtige und unrichtige Antworten zu Versicherungsfragen um und wenn ich helfen oder Tipps geben kann, dann versuche ich zu helfen weils mir Spaß macht den Scheiss Ruf von meiner Branche zu ändern weil mein Motto ist....nicht das günstigste sondern das notwendigste....!

 

Zurück zum Thema: Hilfe von den Chefs von den oben erwähntem Baugewerbe!
 

Ich bräuchte dringend Hilfe von den Chefs mit Mitarbeitern.

Es ist nur 1 Frage und wahrscheinlich 3-4 Rückfragen von mir. Am besten wäre es wenn ich eine direkt Emailadresse bekomme, oder Facebook Chat/Messenger, Handy Nr. per Whatsapp Chat, oder telefonieren. Und NEIN die Mailadressen oder Telefon Nummern werden nicht verkauft oder sein ein Mist….ich werde selbst täglich mit Handyverträgen angerufen und weiß wie nervig das ist. Wir sind doch sowieso alle schon gläsern!!!



Viele Grüße an die Mitgleider und Tom-ST

PS an  Tom-ST: passt das so in etwa ?????


 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AdrianA   Du kannst noch keine Privaten Nachrichen empfangen, da du noch nicht genug Beiträge hast.

Stell halt diene Fragen öffentlich, und des Forum wird dir schon sagen wer in einer leitenden Position ist oder nicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...