Sign in to follow this  
TIst112

Werkzeugberatung

Rate this topic

Recommended Posts

TIst112

Hi welche guten und preißwerten Ringmaulschlüsselsatz könnt ihr empfehlen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aka

....Ringschlüssel, Steckschlüssel, usw. ... da kaufe ich inzwischen alles von Proxxon.

Das einzige was ich da in den letzten Jahren kaputt gekriegt hab war ne 1/4 Zoll Ratsche aus meinem ältesten Kasten... aber da war ich selbst schuld - ne Zentralschraube an der Antriebswelle... ich Frag mich heute noch was mich da geritten hat -besoffen oder Augenblicksversagen- an die Schraube mit ner 1/4 Zoll Ratsche dran zu gehen.

Neben dem kleinen Ring-Maul Schlüsselsatz auf dem Photo hab ich mir letztens auch noch den 15-teiligen Satz und den großen Satz Ringschlüssel (SlimLine-Doppelringschlüsselsatz von 6 - 32 mm, NO 23 812) bestellt... außerdem zu den gekröpften Ratschenschlüsseln auf dem Photo noch den Satz mit den geraden (klick))

Empfehlen würde ich entweder den Komplettsatz SlimLine-Ring-Maulschlüsselsatz, 21-teilig von 6 - 32 mm, (ringseitig 15°abgewinkelt) - NO 23 82 (ca. 73,-€) oder den 15 teiligen Satz SlimLine-Ring-Maul­schlüssel­satz, 15-teilig. mit den neuen ISO-Größen 16, 18 und 21 mm, komplett mit Halter, Ringseitig 15° abgewinkelt - NO 23 821 (ca. 36,-€)

1937688072_Werkzeug003.thumb.JPG.6468ae330d4927abd9cf264aaa5d3498.JPG

Edited by Aka