Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Rundumleuchten Empfehlungen/Kaufberatung


Recommended Posts

Tach,

ich bin auf der suche nach einem Rundumlicht (Rundumleuchte) für einen Flugplatz (Flugplatzfeuerwehr, auch für Mäharbeiten auf der Start-und Landebahn!)(Passt zwar nicht zum Thema bauen, aber irgendwie ja schon, Landschaftpflege und so! ;) ) An Moderatoren: Wenn dieser Thread nicht im Richtigen Thema ist bitte verschieben!

Also nun zum Thema, bei uns am Flugplatz gibt es ein Follow me Fahrzeug, dass auch zum Mähen der Piste genutzt wird!  <---- Hauptsächlich mähen!  Da auf einem Flugplatz logischerweise auch Flugzeug fliegen😂 muss ja ein "Follow Me" auch auffallen vorallem wenn es die Piste mäht, und Zugleich ein Flugzeug im Landeanflug ist! So jetzt ist meine Frage?! : Es muss ja keine Ec-R 65 Zulassung haben oder, weil privat Grundstück und so! Gibt es denn erfahrungswerte mit billigen und teureren Rundumleuchten!? Die ist natürlich nicht immer im einsatz wie z.b. auf nem´ Tieflader! Muss so ne´Kennleuchte auch Pflegen?!  Freue mich auf eure Anregungen und Antworten! 

bearbeitet von Knaxx_BaumFällt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 3 Minuten, lilienwolf schrieb:

Es gibt eine Menge an Rundumleuchten. Mit und ohne Prüfzeichen. Sie machen alle was sie sollen. 

Aber beachte, wer billig kauft, kauft zweimal.  

 

 

Dat stimmt, but my Frage war ob jmd erfahrungswerte zu billigen oder auch teuren Kennleuchten hat. LG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knaxx

für meine Auto um auf die Autobahnbaustelle zu fahren habe ich mir die LED-Martin R65 BRILAR besorgt !!!

zu bestellen bei Amazone ca.110€

das beste daran macht 9 verschiedene Licht Einstellungen von blinken über drehen und Schnelligkeiten TOP-Teil !!!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...