Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen,

Ich verbringe jetzt schon Stunden mit YT Videos zu durchforsten und ich finde es nicht mehr.

Ich hoffe das ist ok wenn ich hier Frage.

Es ist noch nicht so lange her da wurde in einem Video mal ne kleine flache Ratsche für Bits vorgestellt so man das Bit rel weit durch stecken kann (war nicht die Wiha ich meine es war in dem Video wo auch die Schwenkkopfratschen (yato) vorstellt wurden da habe ich es aber nicht gefunden).

In einem anderen Video oder war es nur ein einem Nebensatz wurde dann kurz kurzbits gezeigt die einfach ~5mm kürzer bauten.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand und weiß was ich meine :)

 

Danke

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Bauforum24

Bei Akkuschraubern. Könntet Ihr auch auf die Platzierung des Links/Rechtslauf und der Leichtgängigkeit des Umschalters drauf ein gehen?

Wenn man mit nem Gewindeschneider mit so nem Akkuschrauber mal 50-100 M5 Gewinde nacheinander in GFK o.Ä. schneidet und einhändig arbeitet finde ich gibt es extreme Unterschiede zwischen den Akkuschraubern.

Da war der Bosch Blau am ergonomischsten da der Umschalter am leichtgängigsten war.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...