Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kaufberatung in der 9/10 Tonnen-Klasse


Adri511

Recommended Posts

Ja da muss ich leider absagen, hab den Vetreter schon öfters angerufen und da ging keiner ans telefon bzw. bekam auch keinen Rückruf.
Also fällt Kobelco definitv raus. Sieht so aus, als würden die genug Geschäft machen:)

Jetzt warte ich mal morgen ab wie der Eurocomach ist. Und wie dann die Preise sind zwischen den Baggern.

Aber der von Eurocomach hat gesagt, die meisten nehmen trotz den Seitenknickausleger, den seitenknickausleger weil einfach hier die Reichweite da ist und weil man einen Verstellausleger hier bekommt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mein Händler in der Nähe ist in Himmelkron/Bayreuth.
Aber die Firma ist schon durch. Kenn da noch mehr, die nicht zurückrufen oder ein doof anreden.
Hab jetzt ein paar Angebote bekommen bzw. warte noch auf ein paar und dann schaue ich weiter;).

Hab ja 4 Stück zur Auswahl, da ist schon was dabei:)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus Leute,

also ich habe jetzt ein paar Angebote bekommen.
Ware heute in Wertheim bei Engcon, um mal so einen EC209 Sandwichbauweis zu sehen.

Jetzt muss ich mal sagen, dass dieser Kobelco-Bagger echt sehr schön ist. Von Innen ist er echt Top. Sehr Übersichtlich, etc.
Und habe habe mal das System vom Ec-Oil gesehen. 
Was ein Riesenvorteil ist, dass bei diesem EC-Oil ich eine Greifzange nehmen kann und unten eine Rüttelplatte von Engcon.
Dies geht bei der Variante mit Oilquick nicht.  Auch dieses O-Safe bzw. die Anzeige vom Schnellwechsler ist überragend. Sehr übersichtlich bzw. für jeden verständlich und alles an einem Ort.

Jetzt bin ich wieder sehr hin und hergerissen. Muss ich mir doch mal ein Kobelco-Bagger anbieten lassen. 

Habt Ihr Erfahrungen mit dem EC-Oil??

Gruß
Adrian

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also habe jetzt endlich alle Angebote erhalten ( auch Kobelco).
Auch EC-Oil ist gegenüber Oilquick deutlich billiger. Ca 40 Prozent. Und ja ich weiß das es im Mietpark EC-Oil nicht vertreten ist. Also dieses Argument zählt nicht:D:D

Jetzt wäre mir eure Erfahrung mit Kobelco mit sehr wichtig bzw. für jeden Kommentar dankbar.
Ich finde den Kobelco echt sehr geil, innen wie außen (außer die Farbe) :D
Das Problem ist, dass dieser ähnlich kostet wie Takeuchi.  Bin mit Takeuchi sehr zufrieden, der Händler ist auch in der Nähe. Was ich vom Kobelco Händler nicht sagen kann, dieser ca. 150km entfernt.  

Klar muss ich selber entscheiden was ich nehmen, aber der Kobelco hat mich da schon sehr überzeugt.
Jetzt schau ich mir erstnochmal den Volvo ECR88D an, weil der ist deutlich billiger also die anderen 2.
Danke

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...