Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Strabag SE Baukonzern - Deutschland / Österreich


Bauhistoriker

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und heute hat die STRABAG auch noch die Mehrheitsanteile von Ed. ZÜBLIN erworben. Damit ist die STRABAG das mit Abstand größte Bauunternehmen auf dem Markt in Deutschland und wieder einen Schritt weiter auf dem Wege zu angestrebten Platz 5 in Europa. Nur leider ist die STRABAG ja kein deutsches Unternehmen mehr!

top.gif smile.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln das die Banken alle Vorzeigefirmen ins Ausland verkaufen

Bauhistoriker




Welche Fuchs-Bagger haben die noch? Habt Ihr Bilder davon? 10 Jahre sind für einen Fuchs-Kran allerdings auch kein Alter. Unser "neuer" F110 ist BJ 1991 und voll einsatzfähig bzw. Baustellentauglich. Vorher hatten wir einen BJ 1982 und den genauso erfolgreich eingesetzt, das Gerät musste aus anderen Gründen als der Unwirtschaftlichkeit außer Dienst gestellt werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fuchs-Bagger haben die noch? Habt Ihr Bilder davon? 10 Jahre sind für einen Fuchs-Kran allerdings auch kein Alter. Unser "neuer" F110 ist BJ 1991 und voll einsatzfähig bzw. Baustellentauglich. Vorher hatten wir einen BJ 1982 und den genauso erfolgreich eingesetzt, das Gerät musste aus anderen Gründen als der Unwirtschaftlichkeit außer Dienst gestellt werden.



Ich hab leider keine Fotos von den Maschinen, aber wenn ich mal wieder zur A6 komme, dann versuche ich sie mal zu fotografieren.
Mit dem Alter von mindestens zehn Jahren meinte ich den gesamten Fuhrpark von Niklas. Die Fuchs Kräne, die Bomag Walzenzüge und die Kramer Radlader sind aber schon eher mindestens 15 Jahre alt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...