Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Zeppelin 908 Radlager Fahrantrieb kalt keine Leistung


Franzl

Recommended Posts

Hallo

versuche gerade mal Bilder einzustellen

jedoch zeigt es immer , das die Datei zu groß ist.

Modell ist laut Typenschild 

Z908 Bj: 1985

VIN z9081456

hat nen 3 Zylinder Deutz Luftgekühlten Motor verbaut.  
 

also Bilder kann ich aufgrund der zu großen Datenmenge , nicht mal nur ein Bild , einsetzen. 
habe die Bilder auf meinem IPhone 

aber keine Ahnung wie ich die kleiner bekomme Um die einzustellen

könnte die per Email oder WhatsApp versenden. 
 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ist das die Speisepumpe? 
sehe dort aber schellen die den Ansaugschlauch verbinden.

sehr schwer überhaupt da ran zu kommen

denke eine Grube wäre da hilfreich, mal sehen ob ich den Radlader irgendwo etwas hoch bekomme. 
Habe gestern nochmal 4 Stunden mit dem Radlader gearbeitet, nach der Aufwärmphase ging alles wie gehabt. Nur die ersten Minuten sind sehr heftig. 
da bei ist mir folgendes Aufgefallen:

fahrstufe ist sehr schwach in den ersten 2-3 Minuten das er nur im kleinen Gang ruckeln stotternd vor oder zurück fährt. Wenn ich gleichzeitig, Schaufel anhebe und dann wieder senke, während des Fahrens , läuft der Radlader beim Senken für kurze Zeit besser. Beim heben eher schlechter . 
will da nichts kaputt machen nur wenn ich mir die Pumpe und den Großen EinwegFilter  ansehe , da kommt man ja echt sehr schlecht dran. 
Den Filter ( den einzigen der znten zu finden war, der zweite ist am Motor der Ölfelder , nicht mal halb so groß) habe ich mal ersetzt, hatte aber kein Unterschied bemerkt. 
Ist das der Filter im Ansaug Bereich? 
 

43734B19-9B07-46CB-9DD7-0D172B150FA7.png

 

5BE45477-5163-49AD-AAB7-AAADF0C7006F.jpeg

 

ED89E3CA-4ADC-4E27-A989-32800C5CBC39.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat’s irgendwie geklappt. 
beim Bild kann man auch sehen das dort bleibe Schellen zu sehen sind die ich nachziehen könnte. 
alle Verbindungen so weit ich sehen kann sind Überwurf muttern. 
hatte im vorherigen Mail dort das Wort „ keine „ vergessen , sorry. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme Hatte ich in Bergen (Wallis)bei Baggerantrieben auch am meistens Luft minus Temperaturen.  Entwieder sind Pumpen kaput ,ob die grosse oder  die kleine muss du selber messen . Kleine sollte auf cca 60 Bar eingestellt werden,  grossen  cca 270 bar. öl Druck nur bei mindestens 40 Grad warmen öl messen.  Ohne Manometer mit passendem Mess Anschluss  findest du nix raus.  Lüft in öl ist zu hören und zu spüren auch bei anderem Funktionen. Was noch grosse Probleme verursacht bei minus Temperaturen ist Wasser in öl , erkennt man am milchigen aussehen von öl.   Viel glück.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...