Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

ATLAS AR45B


Recommended Posts

vor 13 Stunden, Kalli56 schrieb:

Super Danke, und die obere ? Hsb was von einer Entlüftung gelesen ? Das Öl dann in der Mitte bei  der großen schraube einfüllen ? 

Welche Öle und filter sind noch zu beachten ? Motor ist klar !!! Wie ist das mit Hydrauliköl sitzt da nur der Rücklauffilter oben in der Kabine zu sehen ? Oder sind da im Vorlauf auch noch welche ? Gibts dann noch ein Ölkreislauf ? 

DANKE 

 

 

Normalerweise ist da ein kleiner Blechpils. Das ist die Entlüftung.

Ich müste schaun, hat glaub ich nur einen Tankfilter. Auch nur eine Pumpe.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Scheinbar ist mein Hydrauliköltank undicht, sieht sehr durchgerostet aus !! Weiß jemand ob der Tank von einem Ar41A auch passen würde ,ob die da Baugleich waren ? Könnte da einen vom ausschlachten bekommen !! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist mein Hydrauliköltank undicht, sieht sehr durchgerostet aus !! Weiß jemand ob der Tank von einem Ar41A auch passen würde ,ob die da Baugleich waren ? Könnte da einen vom ausschlachten bekommen !! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal drunter gelegen , wie das mit den Anschlüssen aussieht ist das irgendwie anders !! Kann das auch nicht genau einsehen da der Tank noch verbaut ist und ich sehe für mich da grosse Probleme den auszubauen !!! Habe keine Hebebühne oder der gleichen , der Tank muss doch nach unten raus, hat jemand schon mal so einen ausgebaut ? Gibt es eigentlich Werkstatthandbücher für diese Maschinen ? 

Gruß Kalli 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...