Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kubota Kx 151


Tobias95

Recommended Posts

Ja, 1600€ ist schon realistisch. Man ist aber auch schnell bei 2000€ wenn die Tura und noch ein paar Rollen dazu kommen.

Wenn gute Ketten, an billigen spart man nur beim Kauf. Ich bin mit DRB und Tagex sehr zufrieden.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kleiner Tipp noch schnell von mir aus Erfahrung mit Arbeiten obwohl Kettenstege fehlen bei ner Gummikette:

Sollte die Kette nicht reißen aber es fehlen mal drei Stege hintereinander muss nach meiner Sicht das Ding runter:

Grund 1: jedesmal wenn die Stelle an den Turas hinten vorbeiläuft kann gut sein dass die Turas durch die Kette durchkommen und somit je nach untergrund Schaden nehmen

Grund 2: wenn du ne Kurve fährst und zufällig die Stelle mit den ausgebrochenen Stegen am leitrad is, fehlt spannung und du fährst dir mal ganz schnell die Kette runter und je nach Stelle wo du grad mim Bagger bist is das nicht immer geil

LG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn ich mir die so in Nahaufnahme anschaue finde ich noch ganz gut. Es gibt verschieden Profile und das scheint sehr spitz zu sein. Oft sind die Zähne viel breiter und nicht so spitz. Wenn sie einseitig abgelaufen wären oder verformt/ausgelutscht, sind sie aber nicht. Ich würde weiter fahren und beim nächsten Kettenwechsel nochmal hinschauen aber dann aus Vorsicht wechseln. Vielleicht können andere auch nochmal einen Blick drauf werfen.

Viel Spaß mit deinem Bagger und schau das du nicht aneckst. Wäre schade um den schönen neuen Lack.:bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...