Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Kubota KX41-3V Fahrantrieb rechts schwach


Der_Harry

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das machen kann 🤔 

Habe gerade festgestellt das ich ca. 800ml Öl im antrieb hatte 🙄 das ist ca. das 3 fache von dem was rein gehört, oder? Ist es denn rein technisch möglich das Hydrauliköl in den antrieb dringt? 🤔

Und im Schnellgang ist er kräftiger... 

VG 

bearbeitet von Der_Harry
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da hat jemand falsch/großzügig aufgefüllt. Glaube nicht das Hydrauliköl in den Antrieb kann, das können dir andere beantworten. Aber in den Fahrmotor vom kx41 gehören höchsten 300ml Getriebeöl, wen da 500ml HLP beigemischt sind müsstest du das sofort erkennen an der Viskosität und Geruch.

Wenn du ausgeschlossen hast das es am Fahrwerk liegt und der Fehler nicht mitwandert ist der Endantrieb wohl hin.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Leistung ist doch weg weil die Leckölmenge zu hoch ist. Wenn ÖL ins Getriebe drückt ist einfach zu viel drin oder es müsste irgendwo austreten, das müsste bei Leistungsverlust riesige Mengen sein und eine Riesen Pfütze.:bauforum:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...