Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mulcher Minibagger


jost498

Recommended Posts

Moin ich bin auf der suche nach Erfahrungen zu Mulchern. Ich habe einen CAT 301.8  . Dafür brauche ich einen Mulchkopf um Rasen und Streucher zu mulchen.

Im Netz habe ich noch nicht viel gefunden an Erfahrungen. Vielleicht kann Jemand der Erfahrungen damit hat was dazu berichten. Bin für jede Info dankbar

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir hatten sowas mal an einem 320 Bobcat.

Der Börner war's nicht....Wenn du das für dich privat machst, isses womöglich OK. Gewerblich nicht. Bei YouTube gibt es Videos mit 301.8 und Mulcher

bearbeitet von lilienwolf
Ergänzung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Mulag Mulcher am Schaeff HR32. Fahren und mulchen ist nix. Der Mulcher braucht soviel Öl, dass man nur schwenken kann. Ich nutze ihn nur für den Dschungel ums Lager weg zu machen. Für die Kundschaft kann man es nicht nehmen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Mulcher soll auch nur für den eigen gebrauch sein. Geld verdienen will ich damit nicht. Es soll auch ein kleiner sein 60-80 cm breit. Man findet welche im Netz von 1500-4500€ Und von 16-60 L Öl bedarf. deshalb bin ich auf etwas hilfe angewiesen was den richtigen betrifft. Mein CAT ist mit 33 L angegeben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...