Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Baukran gesucht!


Der.Zimmerer

Recommended Posts

vor 10 Minuten, tacks schrieb:

@Der.Zimmerer

Aus welcher Ecke seid ihr denn ?
Wir sind FB-GRU Händler und waren vorher Potain-Händler. 
Es gibt bei FB wirklich gite Krane, die sich vor nichts und niemand verstecken müssen.
Gerne könne wir uns auch mal zusammentelefonieren.

 

Wo seid ihr denn her?! Wir kommen aus der Oberpfalz :)

 

bearbeitet von Der.Zimmerer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 2 Stunden, Der.Zimmerer schrieb:

Wo seid ihr denn her?! Wir kommen aus der Oberpfalz :)

 

...na da kann ich mal meine Adressliste auspacken... als hätten wir in Ponholz Fa. Moser mit Potain (Vertragshändler) -wobei ich von denen nicht voll auf überzeugt bin-, in Regensburg noch die Fa. Kwitek mit Turmdrehkränen Querbeet (Liebherr,  Cattaneo,  Potain,  Wolff, Raimondi  und  Arcomet), Fa. Beutlhauser mit Liebherr (Vertragshändler) in Rednitzhembach b. Nürnberg... und last but not least die Fa. BIV, ein Liebherr Vertragshändler spezialisiert auf Untendreher.

...auch sehr gut zusammengearbeitet hab ich mit Fa. Frey in Feldgeding nördlich von München... der Martin und sein Bruder sind wahre Künstler auf dem Gebiet der Turmdrehkrane.

Bzgl. Teleskopstapler ist vielleicht auch noch Fa. Schmid Baumaschinen in Amberg interessant... die haben / hatten einen Bobcat - TR 50210 - Teleskoplader in der Mietflotte... den hab ich öfter mal recht günstig angemietet, einmal für eine verzwickte Baustelle sogar mal nen Tag um nen Turmdrehkran zu ballastieren... siehe da, das scheint der zu sein, der da zum Verkauf steht (klick)

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...