Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hydraulikschläuche Bobcat 443


hansdampf89

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

bin der gleichen Meinung, erste Bild AGJ, UNF- Gewinde, dass andere DKOL- 12 L= SW 22, möglicherweise falsch bestellt, also falsche Angaben. gemacht.

SW- 22 kommt oft vor, danach kann man nicht gehen, 10 S, 3/8 BSP, ORFS, JIC , kommt überall SW 22 vor.

SW = Schlüßelweite meine ich.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Hydraulix schrieb:

Hallo,

bin der gleichen Meinung, erste Bild AGJ, UNF- Gewinde, dass andere DKOL- 12 L= SW 22, möglicherweise falsch bestellt, also falsche Angaben. gemacht.

SW- 22 kommt oft vor, danach kann man nicht gehen, 10 S, 3/8 BSP, ORFS, JIC , kommt überall SW 22 vor.

SW = Schlüßelweite meine ich.

Hydraulix

 

Ja habs einfach falsch bestellt.

Bin von DKOL ausgegangen. Ist aber wohl UNF-Gewinde. Der AGJ Anschluss ist am Bobcat montiert. Brauche also dann ein Schlauch mit 2 DGJ. Messe heute Abend mal die Größe.

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch öfters mit Schläuchen zu tun, kenne mich trotzdem nicht aus. Da kann man Fehler machen ohne Ende. Ich schnappe mir den Schlauch und werfe den in der Schlauchbude über den Tresen, warte drauf oder hole ihn nach ner Stunde wieder ab. Mir geht das ganze Onlinegeschäft ganz schön auf die Nerven.
Müssen uns nicht wundern wenn es bald gar keine Fachgeschäfte/Leute mehr im Ort/Stadt gibt.

Dann schickt uns AMAZON demnächst alles und diktiert mal nebenbei Preise und Arbeitsbedingungen.

Gruß in die Runde

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, hansdampf89 schrieb:

Ja habs einfach falsch bestellt.

Bin von DKOL ausgegangen. Ist aber wohl UNF-Gewinde. Der AGJ Anschluss ist am Bobcat montiert. Brauche also dann ein Schlauch mit 2 DGJ. Messe heute Abend mal die Größe.

mfg

 

vor 2 Stunden, hansdampf89 schrieb:

Ja habs einfach falsch bestellt.

Bin von DKOL ausgegangen. Ist aber wohl UNF-Gewinde. Der AGJ Anschluss ist am Bobcat montiert. Brauche also dann ein Schlauch mit 2 DGJ. Messe heute Abend mal die Größe.

mfg

Hallo,

DKJ, nennt sich das Ding , nicht DGJ.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...