Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Luft / Kompressor


Pelopas

Recommended Posts

Hallo. Wer von euch Radlader Fahrern hat eine Luft/Kompressoranlage an Bord? Ich würde mir eine Druckluftanlage wünschen, um den innenraum mit der Luftpistole aus zu pusten, und gegebenenfalls Den Luftdruck in den Reifen auf der Baustelle zu prüfen/nach zu füllen. 

Zeigt mal euere Luftanlagen oder idden her.....

Gruß Thorsten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...ein Baukompressor steht nicht irgendwo auf den Baustellen rum? Ein Blasrohr, ein Reifenfüllarmatur und ggf. ein passender Adapter... und los gehts.

In meiner ehemeligen Firma haben se im Lager immer die Kabinen der Gabelstapler mit Baukompressor & großem Blasrohr sauber gemacht... nachdem das wichtige noch benötigte Inventar in Sicherheit gebracht war, beide Türen auf und los gings mit dem Wirbelwind & einer richtig fetten Staubwolke - aber aufpassen, dass man dabei nicht die Scheiben, sensible Schalterchen, Abdeckungen, usw. aus der Kabine schießt. :D

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...