Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Ausbildung zum Tischler oder Arbeit als Hausmeister oder dergl.


Johnnii360

Recommended Posts

Vorname: Johannes
PLZ: 91058
Ort: Erlangen
Email: Nur auf Anfrage zwecks Spam
Einstellungsbeginn: Ab sofort
Bevorzugter PLZ Bereich: 30km rund um Erlangen (91058), bei 100% schriftlicher Zusage auch gerne bereit für Umzug in die Oberpfalz
Bisherige Tätigkeit(en): IT-Servicetechnik, Elektro-Servicetechnik und IT-Kaufmann (in verschiedenen Unternehmen)
Erfahrungen und Kenntnisse: Bzgl. IT und Elektro habe ich was angehängt (+ fortgeschrittene Linux-Kenntnisse), im Moment Eigenstudium durch Praxis und YouTube in Holzbearbeitung (wobei noch was aus der Schule damals hängengeblieben ist). Besitze abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektriker für Geräte und Systeme. Kaufmännische Erfahrungen sind ebenfalls vorhanden.
Bevorzugte Maschinenart: Alles was mit Tischlern zu tun hat :)

Wunschtätigkeit: Ausbildung zum Tischler. Da ich jedoch sehr technisch begabt bin, gerne auch ein Hausmeister-Job. Aber auch einer interessanten Tätigkeit in der IT bin ich nicht abgeneigt.

Erwartungen:

  • Einen liebevollen, gerechten, offenen und netten Chef. Ein harmonisches Arbeitsklima
  • Einen gewissen Freiraum zur Entfaltung meiner kompletten Fähigkeiten
  • Verständnis und Empathie

Fähigkeiten und Kenntnisse.png

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...