Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Bremsen Kramer 412


Recommended Posts

Hallo 

ich benötige eure Hilfe es geht um ein Kramer 412 einer der ersten mein Problem ist die Betriebsbremse trotz neuem hauptbremszylinder und Radbremszylinder bekomme ich keinen bremsdruck bzw spürbaren wieder stand zu Stande entlüftet wurde alles fachgerecht mehr Mals 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo 

ein Bild der Anlage  wäre gut , und eine kurze Beschreibung was vorher war , also warum alle Zylinder neu gemacht wurden und wie du genau entlüftet hast, irgendwo  muss der Druck ja hin.

Gruß

Hermann

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ein Radbremszylinder war undicht und wurde deshalb erneuert ebenso der hauptbremszylinder entlüftet wurde mit einem entlüftungsgerät das die bremsflüssigkeit mit Druck durch das System pumpt kann es evtl. mit der bremseinstellung zusammen hängen da das linke Rad blockiert rechts jedoch nicht ? Links wurden die Beläge von dem Vorbesitzer wohl mal erneuert die Rechten sind noch fast neuwertig 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...