Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Liebherr A913 Compact


geertyke

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Fahrer pisst Liebherr gelb... der Fahrer will ums verrecken Liebherr, DerFahrer ist gut(und mein Nachbar)

Und des ist der letzte Bagger bis zur Rente ... Also hab Ich nachgegeben und einen bestellt. 

Der Bagger fährt sich sehr gut und ist sehr agil, Verarbeitung auf Liebherr Niveau,

der Preis ist, sagen wir es diplomatisch "stolz" 

Ein Hydrema wäre kompakter, und hätte auch besser gehoben, wäre vom Preis her 1 Nummer größer gewesen,

aber da Hydrema Deutschland seine guten Händler vertreibt, und der jetzige sich beim Kollegen nicht mit Ruhm bekleckerte...

Meine 3 Hydremas bleiben aber noch, da gibts noch einiges älteres im Fuhrpark..

   

Ich habe mich das erste mal beim Mobilbagger gegen einen Tiltrotator Direktanbau entschieden, und ein Sandwichsystem geordert,

Einerseits aus Gewichtsgründen, anderseits weil der Fahrer einen Greiferfetish hat...

also gibt es ein Oilquick OQ65 Wechsler, Oilquick Tiltrotator im Sandwich und eine OQ65 Greiferaufnahme und einem Atlas E36 Greifer drunter...

+ Satz Löffel. Irgendwann im Frühjahr 2023. 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, SirDigger schrieb:

Ich habe mich das erste mal beim Mobilbagger gegen einen Tiltrotator Direktanbau entschieden, und ein Sandwichsystem geordert,

Einerseits aus Gewichtsgründen, anderseits weil der Fahrer einen Greiferfetish hat...

also gibt es ein Oilquick OQ65 Wechsler, Oilquick Tiltrotator im Sandwich und eine OQ65 Greiferaufnahme und einem Atlas E36 Greifer drunter...

+ Satz Löffel. Irgendwann im Frühjahr 2023. 

 

 

 

Stimmt 😂, die Zweischalengreifer siehste meistens in Deutschland.

Bei uns in Belgien werden lediglich diese Greifer im Gleisbau eingesetzt .  :bauforum4: 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, SirDigger schrieb:

Der Fahrer pisst Liebherr gelb... der Fahrer will ums verrecken Liebherr, DerFahrer ist gut(und mein Nachbar)

Und des ist der letzte Bagger bis zur Rente ... Also hab Ich nachgegeben und einen bestellt. 

Der Bagger fährt sich sehr gut und ist sehr agil, Verarbeitung auf Liebherr Niveau,

der Preis ist, sagen wir es diplomatisch "stolz" 

Ein Hydrema wäre kompakter, und hätte auch besser gehoben, wäre vom Preis her 1 Nummer größer gewesen,

aber da Hydrema Deutschland seine guten Händler vertreibt, und der jetzige sich beim Kollegen nicht mit Ruhm bekleckerte...

Meine 3 Hydremas bleiben aber noch, da gibts noch einiges älteres im Fuhrpark..

   

Ich habe mich das erste mal beim Mobilbagger gegen einen Tiltrotator Direktanbau entschieden, und ein Sandwichsystem geordert,

Einerseits aus Gewichtsgründen, anderseits weil der Fahrer einen Greiferfetish hat...

also gibt es ein Oilquick OQ65 Wechsler, Oilquick Tiltrotator im Sandwich und eine OQ65 Greiferaufnahme und einem Atlas E36 Greifer drunter...

+ Satz Löffel. Irgendwann im Frühjahr 2023. 

 

 

 

Absolut schlüssig die Zusammenstellung der Maschine, was für ein Fabrikat wird denn ersetzt? ist das der Erste Liebherr für euch?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...