Zu Inhalt springen
Europas grĂ¶ĂŸte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Umfrage zum Transport von Werkzeugen


StudentinFab

Recommended Posts

HallihalloÂ đŸ™‹â€â™€ïž,

 

mein Name is Fabienne und ich bin internationale Studentin die an der UniversitĂ€t Twente in den Niederlanden studiert. FĂŒr meine Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt die gezielt ist an alle, die Werkzeug transportieren, ob aus beruflichen GrĂŒnden oder privaten GrĂŒnden. Ziel ist es heraus zu finden wie viel Bedarf besteht nach einer mobilen Werkzeug-Transportmöglichkeit auf dem Fahrrad. Der link fĂŒhrt zu einer Google Forms Umfrage und ist anonym. 

 

Hier geht's zur Umfrage!

 

Meine Hoffnung ist es hier bei der richtigen Zielgruppe zu liegen, deswegen wĂŒrde ich mich ĂŒber eine rege Teilnahme freuen. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 😁

 

Liebe GrĂŒĂŸe und vielen Dank,

Fabienne

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, hallo!

 

Hier ist zwar nicht viel los - aber ich bin gerade ĂŒber diesen Thread gestoßen und mich wĂŒrde interessieren was dabei herausgekommen ist. Bin nĂ€mlich viel und gerne mit dem Rad unterwegs nur beim Transport von Werkzeug oder allgemein GegenstĂ€nden mit etwas mehr Gewicht wird es manchmal etwas hakelig. Zumindest mit einem Rennrad 🙈 

Ein richtiges Lastenrad ist mir einfach zu sperrig. Also falls da jemand Ideen oder RatschlÀge hat - her damit :)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefĂŒgt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...