Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Was nutzt ihr um gitterboxen zu stappeln


Zl5001975

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...bei uns hier in der Gegend sieht man auf so manchem Bauerhof diese kleinen Teleskopstapler, wie z.B.  so ein Teil hier (klick)

Oder bei meinem vorherigen Arbeitgeber, da hatten wir einen Bobcat 2250 im Fuhrpark (technische Daten)... das Teil war wegen seiner gerade mal 2,0m Höhe (Rundumleuchte abgebaut!) immer sehr gefragt, wenn es um niedrige Durchfahrtshöhen, wie z.B. bei Tiefgaragen ging.

Für eine Baustelle... wo etliche Kubikmeter Beton in eine Tiefgarage reingefahren werden mußten... da haben wir einen 750Ltr. Krankübel auf zwei Vierkantrohre als Gabelaufnahme geschweißt... da sind se dann mehre Tage lang mitm Betonkübel auf der Gabel vom Telestapler die TG-Abfahrt runter und wieder rauf gefahren.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf dem Hof macht das alles ein 180er Kramer ohne Schnickschnack und mit Überrollbügel. Egal ob Rundballen, Mist, Bigpacks mit Obst oder Gitterboxen mit Holz. Wenn's mal mehr wird, kommt der Hochladen Tandem dran, z.B. um das Holz aus dem Wald zu holen, allerdings nur bei Cabriotemperaturen, sonst geht's mir dem Schlepper los. Zwei Bigpacks auf dem Hänger nimmt er auch.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also, einen kleinen Kramer 180-350-5035 würde ich auch empfehlen !

Nur mal so als Idee, falls du etwas selber schrauben kannst.

image.png.9a1f96d25e13cf8822313bd4e3c503da.png

Kannst gerade bei der Vebeg kaufen Ausschreibung/Los: 2047110.009

 

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...