Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Projekt T174-1


Nicht_Karl

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mit dieser ersten Aufgabe kam dann auch die erste Änderung. Da an der Kabine die Seitenscheibe fehlt, hat die Umwelt dem Fahrersitz ordentlich zugesetzt. Nun war mein eigentlicher Plan den Sitz neu zu polstern und zu beziehen. Da aber nach der  Demontage des Sitzes sichtbar wurde das das Sitzgestell an drei Stellen gebrochen war und die Sitzverstellung ebenfalls defekt habe ich diesen Plan verworfen. Da nun eh ein anderer Sitz infrage kam wollte ich auch gleich etwas mit höherer Rückenlehne. Meine Wahl ist dann auf diesen Sitz gefallen... ist nicht Original aber sehr bequem

T174-1-6.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die groben Arbeiten an der Terrasse abgeschlossen waren wollte ich mich mal an die Kabine  machen. Da ja wie bereits erwähnt die Seitenscheibe fehlt und das anscheinend auch schon länger und man nun mal die meiste Zeit beim arbeiten mit dem Bagger in der Kabine verbringt wollte ich diese als erstes in Ordnung bringen. Also erst einmal alles was rauszubauen ging rausgebaut und den Rest gut abgeklebt. Dann begann das große abschleifen und der ein oder andere Riss der im Bereich der Frontfenster aufgetreten ist wurde geschweißt um die Stabilität wiederherzustellen. 

T174-1-7.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Lack ordentlich getrocknet war konnte alles wieder zusammen gebaut werden. Bei den Scheiben wo der Scheibengummi zu porös war wurde neuer zugeschnitten und verbaut, natürlich wurde auch die fehlende Seitenscheibe eingesetzt.

T174-1-9.jpg

T174-1-10.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...