Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fahrantrieb MH Plus


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Sind natürlich nen Haufen Betriebsstunden.........wenn da jetzt erst die Ganglamellen verschlissen wären,haben sie echt lange gehalten.👍

Versuche mal,ob du das Problem eingrenzen kannst,dass es nur in bestimmten Situationen evtl. auftritt.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Also die Lamellen sind es nicht. Der Bagger wurde aufgebockt und gegen die Bremse gefahren. Stand 100% Es wurde oben am Schieberblock ein Ventil getauscht und der Druck wurde glaube ich auf ca,220bar.erhöt.

der Monteur hat gemeint das unten am Fahrmotor noch eins ist das man auch noch wechseln kann.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Fahrmotor sitzen die Sekundärventile,die sollten auf 360bar eingestellt sein.

Oben am Steuerblock sollten die Primärventile auf 320-340bar eingestellt sein,220bar sind da viel zu wenig oder ist das ein Schreibfehler?bei dem Druck bleibt auch die Ausrüstung stehen............das sollte man dann schon merken....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...