Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.219

Kramer 112 sl keine Kraft


a.Bestle@t-online.de

Recommended Posts

Sauer Sandstrand, ist ein Konstantmotor. Hab nach einer Zeichnung zusammen gebaut, es waren laut Zeichnung alle Teile vorhanden. Laut der Reperaturfirma die den Motor offen hatten ist die Distantzscheibe verschlissen. Die konnten mir aber nicht bestätigen dass die Leckage von dort kommt und darum hab ich es nicht machen lassen. Sonst sei alles gut. Hab nicht erkennen können das die Scheibe übermäßig eingelaufen ist. Kann das auch von der Pumpe kommen auch wenn die die laut Betriebsanleitung 350 bar bringt? Vielen Dank für eure Antworten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Von der Pumpe und Oelmotor das Rücklaufoel zum Tank ist ggf. zum Schmieren, Kühlen uvm. 

und ist nicht wenig an Menge.    mfg FFT Dt.

GGF. baut Kramer ansich gleiche Geräte, jedoch aus Kostengründen einen mit weniger 

Motor und Hydraulikleistung ???

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, a.Bestle@t-online.de schrieb:

Sauer Sandstrand, ist ein Konstantmotor. Hab nach einer Zeichnung zusammen gebaut, es waren laut Zeichnung alle Teile vorhanden. Laut der Reperaturfirma die den Motor offen hatten ist die Distantzscheibe verschlissen. Die konnten mir aber nicht bestätigen dass die Leckage von dort kommt und darum hab ich es nicht machen lassen. Sonst sei alles gut. Hab nicht erkennen können das die Scheibe übermäßig eingelaufen ist. Kann das auch von der Pumpe kommen auch wenn die die laut Betriebsanleitung 350 bar bringt? Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo,

Sauer-Sundstrand baut viele viele verschiedene Einheiten, etwas genauer mit dem Typ müßte es schon sein, aber möglicherweise meinte

die Werkstatt Steuerscheibe, ist die verschlissen gibt es auch viel  Lecköl, aber hatte ich glabe ich schon beschrieben, es gibt div. Bezeichnungen

dafür, Steuer platte, Steuerscheibe, Ventilplatte, Steuerspiegel usw.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Steuerscheibe rechts sondern die Distanzscheibe. Die dünne Scheiben auf der Antriebsseite die hat vielleicht 3mm. Die macht auch ne gewisse Vorspannung aber war meiner Meinung nach nicht wirklich verschlissen. Ich hat das Gefühl das die halt was reparieren wollten da sie die Pumpe schon zerlegt hatten. Und die Scheibe mit dem Loch und der Wellendichtring sollen dann 1000 Euro kosten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...