Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Probleme mit China Bagger


Asiabagger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier und muss mich erst einleben.

Mein aktuelles Problem ist folgendes.

Nachdem ich mich dummerweise zum Kauf eines China Minibaggers habe verleiten lassen, gibt es nur Ärger damit. Heute hatte ich unerwarteterweise einen Schmorbrand im Anlasser/Magnetschalter Stromkreis.

Dies ist unerklärlich, da dieser doch nur während der Zündungsphase bestromt ist.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Haha, den Verdacht hatte ich auch schon. Auf jeden Fall war mal der Magnetschalter kochend heiss. Und das nach 10 min harmlosen Schaufeln von Kies.

Der Zündschalter bleibt übrigens in Position Zündung stehen, was ja normal nicht sein sollte.

Als Elektrotechnik Ing. würde mich interessieren wie man so einen Schrott überhaupt durch die Zulassung bringt. Wahrscheinlich kennen die sowas gar nicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Asiabagger schrieb:

Als Elektrotechnik Ing. würde mich interessieren wie man so einen Schrott überhaupt durch die Zulassung bringt. Wahrscheinlich kennen die sowas gar nicht.

Ob diese Ding bei genauer Prüfung eine Zulassung bekommt kann man sich selber beantworten. 

Vermarktet werden solche lebensgefährlichen Maschinen solange die Nachfrage nach Schnäppchen Bagger besteht. Ich habe auch schon preiswert gekauft und es hat sich dann als Billig rausgestellt.

Was ich nicht verstehe wenn wirklich alle warnen, wieso werden sie trotzdem gekauft:bauforum:

Verbaue Neuteile und verkaufe ihn an einen anderen der glaubt ein Schnäppchen zu machen.

Ist nicht böse gemeint aber mein Ernst.

Viele Grüße 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...