Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Atlas 1604 Dreht Hoch


Recommended Posts

vor einer Stunde, RH6Fahrer schrieb:

Kann es sein, dass er Motoröl über die Motorentlüftung in den Ansaugtrakt pumpt. Dann dreht er auch hoch.

Bei so alten Maschinen geht die Motorentlüftung meist einfach nach draussen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Er dreht definitiv darüber hinaus und sobald das passiert schalte ich ihn aus( würge ihn ab). 

Der Motor hört sich dann so an als ob er gleich in die Luft geht und der Lüfter geht auch auf volle Leistung.

 

Ich werde den Turbolader am Montag mal testen.

Das könnte ich mir momentan als Fehlerquelle am ehesten vorstellen und würde für mich auch Sinn ergeben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Er dreht definitiv darüber hinaus und sobald das passiert schalte ich ihn aus( würge ihn ab). 

Der Motor hört sich dann so an als ob er gleich in die Luft geht und der Lüfter geht auch auf volle Leistung.

 

Ich werde den Turbolader am Montag mal testen.

Das könnte ich mir momentan als Fehlerquelle am ehesten vorstellen und würde für mich auch Sinn ergeben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Mechaniker aber wenn er sich soviel ÖL über den Lader oder Entlüftung zieht das er hoch/überdreht dann müsste er auch qualmen wie Sau.

Ich tippe auf die Einspritzpume, defekt oder verschlissen, ich hatte mal eine da hat sich einfach eine Schraube gelöst mit dem selben Effekt.

 

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...