Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Zettelmeyer ZL500 fährt nicht mehr


Recommended Posts

Also die speisepumpe ist komplett geplatzt und es gibt keine Ersatzteile mehr wie hydraulix schon geschrieben hat. Da ich in die alte Kiste ja schon Geld reingesteckt habe wollte ich ihn gerne am Leben erhalten. Was gäbe es noch für Möglichkeiten. Vielen Dank im Voraus 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 15 Stunden, Zl5001975 schrieb:

Also die speisepumpe ist komplett geplatzt und es gibt keine Ersatzteile mehr wie hydraulix schon geschrieben hat. Da ich in die alte Kiste ja schon Geld reingesteckt habe wollte ich ihn gerne am Leben erhalten. Was gäbe es noch für Möglichkeiten. Vielen Dank im Voraus 

Hallo,

eine Möglichkeit, noch so einen ZL 500 finden, und aus zwei einen machen, oder umbau auf BPV, allerdings die teure Variante, da mußt du

den Lader schon sehr lieben um das zu machen, hinzukommt, dass es Zettelmeyer schon seit 1990 nicht mehr gibt, geht was ZL 500

spezielles kaputt, fängst du wieder an  zu suchen.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Werde ihn verkaufen. Suche jetzt einen. Mit geringer Durchfahrhöhe das Tor hat 2,37 m jemand eine idee. Transportiere hauptsächlich dB gitterboxen mit Buchenholz ca 800 kg. Aber trotzdem erstmal vielen Dank an alle 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zi5001...,

Melde mich erst jetzt, weil Hydraulix nicht helfen kann und ich mich ungerne dazwischendrängele.

Ich habe eine Speisepumpe angefragt und bekomme (ggf.) bis heute Abend bescheid.

In einer Ecke müsste noch etwas liegen........

Auch Linde PV 50 haben wir bisher repariert.  Ps. ein weiterer Bekannter >könnte<  noch eine kpl. PV 50

liegen haben ????

gib mal Deine Tel. Nr. oder fft-hinte@web.de

d. 28.10.2020    MFG   FFT  Dt.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZL 500,

rechts unten in den Feldern befindet sich ein Logo, da kannst du auch mal markieren, so bekommen deine Helferlein auch mal Pluspunkte,

einmal drücken reicht, sonst haben die bald keine Lust mehr, ging mir schon so.

Gruß Hydraulix

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...