Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Zettelmeyer ZL500 fährt nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

hier wie versprochen die Abbildung der Speisepumpe, seitlich an der PV 50 befindet sich ein Ventilblock, unten davon eine runde Kappe

mit 4 Inbusschrauben befestigt, die mal abnehmen, darin ist ein Filtersiebeinsatz, den mal kontrollieren.

Hydraulix

 

28.09.20 pv50 001.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank haben den Antrieb In dem die speisepumpe sitzt schon komplett abgebaut und die Antriebswelle ist komplett fest. Durch einen bekannten. Kommt sie jetzt Richtung Gießen bei die Firma hekö. Alles weitere erzähl ich dann. 

F7F1A3A8-F705-4442-87C0-A779F67126A8.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten, Zl5001975 schrieb:

Vielen Dank haben den Antrieb In dem die speisepumpe sitzt schon komplett abgebaut und die Antriebswelle ist komplett fest. Durch einen bekannten. Kommt sie jetzt Richtung Gießen bei die Firma hekö. Alles weitere erzähl ich dann. 

F7F1A3A8-F705-4442-87C0-A779F67126A8.jpeg

Hallo,

super gemacht, ich versuche die ganze Zeit zu helfen, und jetzt? , meine Laden ist übrigens 20 Km. weiter südlich von HeKö.

So verliert man einfach die Lust, Leuten wie dir zu helfen, aber das weis man vorher nicht, was am Ende rauskommt.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hydraulix wusste nicht das du eine Firma hast hättest du mir das vorher geschrieben wäre ich zu dir gegangen. Mein Bekannter hat die mitgenommen der mir da alles schraubt. Da haben wir wohl aneinander vorbeigesprochen. Das tut mir leid.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...