Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

TAKEUCHI Kompaktbagger


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Sodalla smile.gif

smile.gif Ja während heute das Internationale Baufurom Usertreffen die meisten Mitglieder für sich beherbergte mussten andere Leute im Takeuchi-Kompacktbagger rumhocken,Rohreleitungen freilegen,Schächte ausheben anstatt durch den Hambacher Tagebau rumzucrossen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Bild110.jpg



Applaus für meine Starke,die Takeuchi TB 016 LSA klatsch.gifklatsch.gifklatsch.gif bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Liebherr-Fanat

Also das ist der der mir mit dem Case Kompaktlader af der Baustelle des LANA CENTERS begegnet ist. Das ist ein TB80FR der Firma Laimer top.giftop.gif

2005/05/post-876-1115491065.jpg

bearbeitet von Liebherr-Fanat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier sind Bilder des TB 80 FR der Firma Breitenberger Pflasterbau

Bild002.jpg



Bild063.jpg



Man sieht deutlich den verstellbaren Schwenkbock.Ausgestattet mit dem Oil Quick Schnellwechselsystem top.gif

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem TB 016 LSA im Einsatz war ein kleiner Einsatz bei Bekannten von mir.
Betonfundament abgebrochen,Baugrube ausgehoben

Bild065.jpg



Bild012.jpg



Hier noch mal 2 Bilder von der Takeuchi TB 1140 .War ein Vorführgerät der Vertriebsfirma Ertl&Tegtmeyer in München Eching.

Bild009.jpg



Bild025.jpg

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
@Liebherr-Fanat:

Die Kabine ist der Baggergröße angepasst.... ich war schon mal drin passt alles.



Hallo!

Also was zum Thema passt!
Der TB 1140 von Takeuchi ist meiner Meinung nach ein aufgeblasener TB 175!

ich finde, Takeuchi baut spizten Minibagger, und dabei sollte es auch bleiben!

Grüße daewoo210



Der Tb 1140 ist für die bergige Region in den Alpen gedacht Österreich/Südtirol.... wo ein paar Häuser nebeneinander stehen und oberhalb wieder die Nächsten.. Die Gummiketten dafür,dass man auch mal ein "paar" Meter ohne Tieflader den Bagger verfahren kann.... und nen 14 Tonner hat top.gif bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...