Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Atlas 62E Bj.93 Sonderbarer Fehler Fahrantrieb


stromdieb

Recommended Posts

On 23.9.2020 at 09:25, Lucasj schrieb:

gucke heute mal nach aber ich sage dir das ist nicht der fehler . 

Der fehler werden die Stellkolben sein die eine Leckage im Berreich des Steuerdrucks auslösen 

Nehme ich auch an. Wir haben derweil die Lösung mit dem Magnetventil eingebaut und getestet.

Alles was ich Feststellen konnte war, das die Maschine auch rückwärts schnell fährt bis der Motor schwenkt, aufgrund der Drossel die jetzt mehr Druck loswerden muss.

Ansonsten keine Nachteile feststellbar. Brauchen wir nicht darüber reden das die Pumpe am ende ist :)

Für jegliche Unterlagen bin ich dennoch Dankbar, da die Maschine wohl iwann wieder zu uns kommt :)

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 15 Stunden, stromdieb schrieb:

Nehme ich auch an. Wir haben derweil die Lösung mit dem Magnetventil eingebaut und getestet.

Alles was ich Feststellen konnte war, das die Maschine auch rückwärts schnell fährt bis der Motor schwenkt, aufgrund der Drossel die jetzt mehr Druck loswerden muss.

Ansonsten keine Nachteile feststellbar. Brauchen wir nicht darüber reden das die Pumpe am ende ist :)

Für jegliche Unterlagen bin ich dennoch Dankbar, da die Maschine wohl iwann wieder zu uns kommt :)

 

Hallo,

mach doch mal ein ordentliches Angebot, habe noch Original Reparaturanleitung von LINDE- BPV, Ausgabe 1975, Kopien gibt es nicht Copyrigt drauf.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...