Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Stampfer hebt sich nur


Recommended Posts

über den Totpunkt schaffst  du es von Hand auch nicht , dafür sind die Federn  zu stark.wenn der keine Geräusche macht , kann ja ausser der Kupplung nix sein, ist ja nix  drin , wenn die Kupplung ok wäre und es würde irgendwas blockieren , dann würde der Motor ja stehenbleiben , oder wenigstens Drehzahl verlieren  und die Kupplung abrauchen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ihr hattet wohl Recht mit der Kupplung.

 

Ich habe ihn heute nochmal zerlegt und da sah sie wirklich nicht mehr so gut aus. Ich hab dann versuchsweise Schleifpapier in die Glocke gelegt und die Beläge etwas abgeschliffen. Beim Testlauf hatte er nur noch ab und an leichte Probleme, aber es lief deutlich besser. Neue Beläge werde ich ihm trotzdem spendieren.

 

Allerdings ging er während dem Testen irgendwann einfach aus und springt seitdem nicht mehr an🙄 Funke ist da, Sprit bekommt der Vergaser auch genug. Membrane und alles was dazugehört hab ich vor ein paar Tagen erst erneuert. Mir kommts aber trotzdem so vor, als wäre der Motor zu trocken, sprich er bekommt keinen Sprit.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wenn er funken hat und du Bremenreiniger ins Kerzenloch , muss er zucken,

ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen , aber ist das noch ein zweitakter?

wenn ja , schraub mal den Auspuff ab und schau dir mal den Kolben an , nicht das der einen Fresser hat

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...