Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Rüttelflasche zerlegen nach Lagerschaden

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor Jahren eine Wacker Rüttelflasche gebraucht gekauft und nun macht sie "Mucken". Die Flasche wird im untersten drittel schon nach einer Minute warm und geht wenig später aus. Lässt sich dann erst nach einiger Zeit wider einschalten. Vermute mal es ist ein Lagerschaden.

 

Die Flasche konnte ich öffnen (Schweißpunkt weg und aufgeschraubt) aber wie bekomme ich den Rotor samt Unwucht raus. Wenn das Lager defekt ist, wo kann man sowas bestellen? Welches Fett/Öl muss nachher wieder rein und wieviel?

Hoffe das hat hier jemand schon mal gemacht...

Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, RI80 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei uns hat das immer die Fa. Wacker erledigt. Kosten waren immer 500 Euro.Ansonsten mal bei Wacker anfragen. Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es da glaube ich nur komplette Repsätze weis es aber nicht mehr so genau- Frag doch da einfach mal nach

Gruß Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank, bei 500€ wirds natürlich irgendwann uninteressant, der Rüttler hat damals nur 400 gekostet.

Dann ruf ich dort mal beim Service an und frag ob die mir mit Rat und Tat weiterhelfen können.

 

Gruß, Richard

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...