Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Arbeitslöhne Facharbeiter


Kabelfuchs

Recommended Posts

Ich währe geneigt einen Facharbeiterstundenlohn von 42,50 Euro zu fordern um Firmen die wenig Arbeit haben eine bessere Auslastung zu gewähren.

Sowie meinen Rufmördern klar zumachen das Ihnen jetzt mitunter eine Anzeige droht. Bei weiteren Behinderungen bei der  Jobsuche wird gegen diese Person

unweigerlich eine Anzeige erstattet. Vor allem gegen Personen die meinen Berufsweg begleitet haben und mir nur geschadet haben. Sie  sollten sich selbst an der Nase

halten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...und selbst die Öffentlichen kotzen schon... die sind nur damit beschäftigt den Bieter -mehr als 1 oder vielleicht mal 2 oder 3- bieten meist sowieso nicht mehr an- hinzuhalten um zu gucken, ob sie sich die ausgeschriebene Baumaßnahme zahlen können oder die Ausschreibung aufgehoben wird.

Die Firmen haben in dieser Situation ein massives Problem, weil sie zwar als einziger oder erster Bieter den Auftrag bekommen müßten, aber über lange Zeit nicht wissen, obs wirklich kommt und ob sie Kapazitäten frei- /vorhalten müssen oder nicht.

Und Firmen mit zu wenig Arbeit... das zweifle ich massiv an... wer in der aktuellen Situation keine randvollen Auftragsbücher hat, der muß schon irgendwelche massive persönliche oder was weiß ich was für Probleme haben.

PS:... aber dass so manchen Mitarbeitern / Arbeitern die aktuell gute Situation zu Kopf gestiegen ist und man sie mit ihren Forderungen nur noch als nicht mehr ganz dicht bezeichnen kann, das hab ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mitbekommen - das hat mich als Disponent und Fuhr-/ Maschinenparkleiter am Ende so angekotzt, dass ich mir einen anderen Job gesucht hab.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...