Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Druck einstellen bei meinem Minibagger


Thomas Gührig

Recommended Posts

vor 2 Stunden, cuprapit schrieb:

Bei dem Motor ist doch glaube ich eine Einsteckpumpe verbaut. Wenn die Kraftstoffversorgung Luftfilter usw ausgeschlossen werden kann baut man die Pumpe mit samt Einspritzdüsen aus und bringt das ganze zum Bosch Dienst. Im schlimmsten Fall drückt es dir nämlich den Diesel ins Motoröl - hab ich schon alles hinter mir

Was wurde den oder wer hat den Motor überholt? Bei einer "General Überholung müsste das ganze mit dabei sein

Gruß Peter

Hallo  Peter hier ist Thomas

Bei dem Motor gibt es keine Einsteckpumpe nur eine ganz normale Pumpe die in die Kraftstoffleitung mit Schlauchschellen eingebunden ist.

Den Motor habe ich nach Gütersloh geschickt Firma ATX-Motorparts ek die haben alles gemacht. Also am Motor Kann es nicht liegen eher irgend was mit der Hydraulik Pumpen oder Steuerblock.

Mfg     Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 30.8.2020 at 16:45, schnädderle schrieb:

was für ein Bagger (Hersteller/Modell) ist es denn?..........kannst ja mal vlt. ein paar Bilder einstellen von Motor/Pumpe.

Meistens liegts am Motor,der zuwenig Leistung abgibt durch verstopften Luftfilter bzw. Kraftstoffilter,dadurch zu geringe Kraftstoffversorgung.Oder  auch Unterdruck im Dieseltank==>Test bei offenem Tankstutzen.

Hallo schnäderle

Schön das sich jemand meldet zu meinem Problem.

Also der Bagger hat kein Typenschild soweit ich weiß ist ein Nissan N-06 mit einem Mitschubishi K3B Motor.

Es ist eine Tandempumpe  14+8 cm3  verbaut.

Der Motor wurde generalüberholt Luft und Kraftstofffilter sind getauscht worden. Kraftstoffversorgung ist mit neuer Kraftstoffpumpe gewährleistet.

Mfg      Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Thomas Gührig schrieb:

Hallo  Peter hier ist Thomas

Bei dem Motor gibt es keine Einsteckpumpe nur eine ganz normale Pumpe die in die Kraftstoffleitung mit Schlauchschellen eingebunden ist.

Den Motor habe ich nach Gütersloh geschickt Firma ATX-Motorparts ek die haben alles gemacht. Also am Motor Kann es nicht liegen eher irgend was mit der Hydraulik Pumpen oder Steuerblock.

Mfg     Thomas

Hallo Thomas ich meine die Einspritzpumpe nicht die Kraftstoffpumpe

Wurde die EP mit überholt/ Überprüft?

Bilder wären nicht schlecht

Gruß Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, cuprapit schrieb:

Hallo Thomas ich meine die Einspritzpumpe nicht die Kraftstoffpumpe

Wurde die EP mit überholt/ Überprüft?

Bilder wären nicht schlecht

Gruß Peter

Hallo Peter Hier ist Thomas

Ich weiß jetzt was du meinst.

Ja die haben alles auch die Einspritzpumpe überprüft

Mfg   Thomas

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 30.8.2020 at 16:45, schnädderle schrieb:

was für ein Bagger (Hersteller/Modell) ist es denn?..........kannst ja mal vlt. ein paar Bilder einstellen von Motor/Pumpe.

Meistens liegts am Motor,der zuwenig Leistung abgibt durch verstopften Luftfilter bzw. Kraftstoffilter,dadurch zu geringe Kraftstoffversorgung.Oder  auch Unterdruck im Dieseltank==>Test bei offenem Tankstutzen.

Hallo schnäderle

Schön das sich jemand meldet zu meinem Problem.

Also der Bagger hat kein Typenschild soweit ich weiß ist ein Nissan N-06 mit einem Mitschubishi K3B Motor.

Es ist eine Tandempumpe  14+8 cm3  verbaut.

Der Motor wurde generalüberholt Luft und Kraftstofffilter sind getauscht worden. Kraftstoffversorgung ist mit neuer Kraftstoffpumpe gewährleistet.

Mfg      Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...