Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Michigan 55a


Markus Seiler

Recommended Posts

Hallo zusammen , ich besitze einen Michigan 55a Radlader, leider habe ich ein Problem an meinem hinteren Differenzial, 2 Kegelräder defekt. Deshalb suche ich hier nach Ersatzteilen oder Ersatzfahrzeug zum ausschlachten, zur Info ich hätte einen Michigan 75a als Ersatzteilträger eventuell auch tauschen von Teilen möglich einfach alles anbieten oder wenn jemand weiß wo ich Kegelräder für meinen Bj. 1962 alten Michigan 55a her bekomme wäre ich sehr dankbar 

LG Markus Seiler 

22701EF9-CE0B-4A28-B631-D660BC13C0F2.jpeg

A19950BB-75B7-4D5D-BA1F-AD732A4C2E0C.jpeg

74233C93-F60B-4E7C-9EA3-A8C2CC9F9BBB.jpeg

bearbeitet von Markus Seiler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das erste Bild ohne Überrollbügel / Seilwinde ist aus dem Internet kopiert, so sieht der Radlader Michigan 55a Original aus, der mit dem Roten Überrollbügel ist meiner.

wenn Jemand weiß wo man noch Ersatzteile für diesen Michigan kaufen kann bitte melden

über eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar LG Markus Seiler 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Markus Seiler schrieb:

Das erste Bild ohne Überrollbügel / Seilwinde ist aus dem Internet kopiert, so sieht der Radlader Michigan 55a Original aus, der mit dem Roten Überrollbügel ist meiner.

wenn Jemand weiß wo man noch Ersatzteile für diesen Michigan kaufen kann bitte melden

über eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar LG Markus Seiler 

 

15DF2B16-40BE-4E4A-BEB4-9AB71B98E032.jpeg

bearbeitet von Markus Seiler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...