Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Merlo P 40.7 Zylinder von Ausschubsarm erneuern abdichten


Recommended Posts

On 24.8.2020 at 06:39, Lukas. schrieb:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Bremsen wurden neu gemacht letztes Jahr alle Öle sind neu und hydraulikschläuche auch. Würde den lader für um die 15000 Euro bekommen... Verwandschaft von mir haben ein Metallbau/Schweiswerkstatt mit Lizenzen für ziemlich alles bauen Teile für den flugzeugbau also um die Halterung mache ich mir weniger sorgen er könnte mir auf blöd den ganzen arm neu bauen ohne Probleme. Weiß einer von euch wie viel Arbeit es ist den arm zu zerlegen es ist ein Einfachteleskop würde versuchen alles selbst zu richten bis hald auf die Schweißarbeiten.  Laut dem Angebot der fachwerkstatt liegt der Zylinder neu bei ca. 3000€ laut dem der mir den lader verkaufen würde und der Rest ist dann anscheinen alles neu lagern und büchsen da finde dich 10000€ schon ziemlich viel weiß aber auch nicht genau wie sowas gelagert ist. Könnte mir vorstellen das sie den arm gleich neu machen wollen habe das Angebot aber leider bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielen Dank schon mal an euch. 

MfG Lukas Horsch 

Hallo Lukas

Wenn das noch Aktuell ist..

Wenn du mir die SAV und Seriennummer zukommen lassen würdest, kann ich dir nicht nur eine Ersatzteilliste sondern auch das Reparaturhandbuch zukommen lassen.

Stehen Beide auf dem Typenschild ^

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...