Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

HYDREMA - RiLo kein offizieller Händler mehr


Recommended Posts

So wie eben bekannt gegeben wurde ist der Baumaschinenservice Ringelstetter aus Engelthal ist kein Hydrema Händler mehr.

Aus Dänemark kam die Nachricht dass das Verhältnis aufgekündigt wurde. Anscheinend gab es Probleme mit den eigenen Umbauten von den Maschinen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

"Wie ruiniert man sich den eigenen Vertrieb"...   

ist ja nicht so das Rilo letztes Jahr Hydremas bester/umsatzstärkster Händler in D war.

Trotz des kleinesten Gebiets...

Wird genug Hersteller geben die einen engagierten Händler zu schätzen wissen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein wertvoller Schachzug, wenns jetzt mal nicht den Bach runter geht

Wieder kein Händler mehr und kein Umbau mehr! 

Warum sollte ich jetzt noch einen Hydrema Anschaffen?

RiLo hat maßgeblich mit hervorragender Kompetenz dafür gesorgt das Hydrema einzigartig war!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...oh Maria Hilf!!

Was haben Sie sich denn dabei gedacht?? Ich fahre selbst einen Multi-Geräteträger-Umbau von RILO - absolut einzigartig und genial!! Und genau diese Maschinen funktionieren. Nur die Kommunikation zwischen Hydrema und RILO scheint nicht zu klappen. Komisch, daß Hydrema jetzt behauptet, die Umbauten hätten Probleme! Schade für Hydrema...RILO kann jeden Bagger in ein einzigartiges Unikat verwandeln...egal welcher Hersteller dahinter steht. Soviel ist sicher, meine nächste Maschine würde wieder ein RILO sein!!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Firma Hydrema nicht versteht, dass RiLo ihr Produkt maßgeblich am Markt etabliert, bzw. überhaupt großflächig vermarktet hat. So wird sich jeder andere Hersteller über einen dermaßen engagierten Händler freuen. Ich hoffe nur, dass man ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommt, denn bei manchen Herstellern müsste man dann ja bekanntlich aus Schrott Geld machen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...