Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Ständiges Piepen in der Kabine...warum?


stefansgwdl

Recommended Posts

Hallo 

So wie es aussieht hat der Schalter für Hydraulik Rücklaufdruck (Druck zu hoch im Hydr. Filter), hatte ich auch schon einige Male, wenn der Filter neu ist und der Ölstand usw. passt habe ich den 4-poligen Stecker am Tank neben dem Filterdeckel abgeklemmt, hat sich das öfteren mal der Marder amKabel und Stecker zu schaffen gemacht. 

Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Seh ich das richtig, das du mir die passende(schwer aufzutreiben und kostet) Betriebsanleitung per E-Mail zusenden kannst?

Das wär ja der Hammer!
 

Brauchst du noch Angaben?Seriennummer etc.?

Gruß

Stefan

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Turbo-Quattrianer schrieb:

Hallo 

So wie es aussieht hat der Schalter für Hydraulik Rücklaufdruck (Druck zu hoch im Hydr. Filter), hatte ich auch schon einige Male, wenn der Filter neu ist und der Ölstand usw. passt habe ich den 4-poligen Stecker am Tank neben dem Filterdeckel abgeklemmt, hat sich das öfteren mal der Marder amKabel und Stecker zu schaffen gemacht. 

Mfg

Ich habe vor kurzem mal Öl nachgekippt(10Liter) (Hydrauliköl),weil der gefühlt zuwenig hatte und durch besagte Zylinder Öl verliert.

Ich vermute mal das entweder da ein Kurzschluss im Stecker ist und wenn der abgeklemmt ist müßte ja Ruhe sein oder

ich habe jetzt Zuviel Öl im Tank,wie ich vermutet habe,dumm dabei ist halt,das das Schauglas eben blind ist und man so mal eben nicht den Stand sehen kann

Was meint ihr wie man den Stand ansonsten gut prüfen kann z.B . Zollstock oder ähnlich?

Morgen kommt ein Monteur von Liebherr und guckt dich das an.


Gruß

Stefan

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...