Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Bremse oder Sperre


Thomas55000

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das problem ist die Linde HW 10 Fahrpumpe. Meistens gibt immer das gleiche Bauteil den Geist auf.

Dann keine Teile mehr zu bekommen, keinen der sich damit noch auskennt und vor Jahren eine Rep

schon zu teuer. Gleiches gilt für sämtliche Getriebe, wo Oelwechsel, solange nichts knirscht, wohl nicht notwendig sind.

Habe nachgeschaut, nur brauch ich noch Bilder der Hinterachse von unten (mit ausreichendem Licht) - siehe meinen ersten Beitrag.

Mitglieder möchten brauchbare Antworten, nur Infos und Bilder dafür sind rar und spät und ist für uns doppelter Zeitaufwand.

VG O&K Spz  Dt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe sind auf beiden Seiten Hebel und Züge !!??

lt meinen Unterlagen sind diese für die Feststellbremse.(Handbremse)

Diese befindet sich innenliegend dicht neben dem Differential (HA) auf beiden Seiten,

wenn das Portalgetriebe abgebaut wird (sehr aufwendig). Es ist eine rein mechanische Bremse.

Hebel u. Welle mit Exenter die die Bremsbacken zur Trommel spreizen.

Die eigentliche Betriebsbremse ist die Linde HW 10 Fahrpumpe selber; über beide Pedale

in Nullstellung. Also gibt es keine weitere Bremse. gib mir p. E-Mail deine Mobil nr.

Ps. irgendwo sehe ich jetzt noch einen Fußbremshebel, mit Seilzug re/li an gleichen Hebel der Hinterachse.

VG Dt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...