DoosanDx190W 3,018 Posted February 22, 2024 Author Posted February 22, 2024 (edited) Zum Bagger selber muss ich sagen. Ich finde die Kabine zu klein und mein Arbeitsschuh kommt immer beim Bremsen mit aufs Gaspedal. Und ich hab nur Schuhgröße 43. Ansonsten steht er ganz gut mit gestrecktem Arm auch mit vollem Löffel. Der Motor nagelt mir zu laut. Und die Sicht nach vorne rechts ist wieder schlecht, was dem Schwenkbock geschuldet ist. Meiner Meinung nach braucht man das nicht wirklich. Ein Ausleger gehört neben die Kabine. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Edited February 22, 2024 by DoosanDx190W 6 Quote
Winkelbau 282 Posted February 29, 2024 Posted February 29, 2024 On 22.2.2024 at 10:31, DoosanDx190W schrieb: Zum Bagger selber muss ich sagen. Ich finde die Kabine zu klein und mein Arbeitsschuh kommt immer beim Bremsen mit aufs Gaspedal. Und ich hab nur Schuhgröße 43. Ansonsten steht er ganz gut mit gestrecktem Arm auch mit vollem Löffel. Der Motor nagelt mir zu laut. Und die Sicht nach vorne rechts ist wieder schlecht, was dem Schwenkbock geschuldet ist. Meiner Meinung nach braucht man das nicht wirklich. Ein Ausleger gehört neben die Kabine. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich saß mal auf dem Kettenbagger mit dem gleichen Oberwagen.. Ich finde den verstellaußleger ziemlich gewöhnungsbedürftig…. Und wie du schon sagst klein und ich hab 48 😬 1 Quote
SirDigger 2,354 Posted March 1, 2024 Posted March 1, 2024 Kollege hat des Teil, und betreibt nen ziemlich großen Wurzelfräser mit... dem würde der ohne seitenknick auch besser passen.. 1 Quote
DoosanDx190W 3,018 Posted March 4, 2024 Author Posted March 4, 2024 Meinen Lieblings Bagger durfte ich heute auch mal wieder fahren. 6 Quote
Recommended Posts