Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

RST BAU GmbH


DoosanDx190W

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich will jetzt nicht sagen das der Fahrer schlecht ist. Der ist echt schnell  und schiebt auch noch mit Auge sehr genau. Und Raupenfahrer wachsen ja auch nicht auf Bäumen. Diese ehemalige Ton Grube hat es halt in sich, das Torf was da rein gekippt wurde halt halt nur null Anteile. Als ich rein gefahren bin, war das wie treib Sand. Das ging nur pfff und dann kam lings und rechts die Luft hoch. Hätte das geregnet hätten sie einen Berge Panzer holen können.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist alles noch harmlos. Ein bekannter Baggerfahrer von mir hat mir gestern erzählt daß er Mal einen Traktor mit Drillmaschine aus dem Sumpfloch ziehen musste. Er hat die Drille hoch gehoben und zwei weitere Traktoren haben ihn und das Gespann gezogen. Nach drei Stunden als sie endlich raus waren, war der Drille Fahrer der Meinung er muss noch weiter fahren, trotz hupen und schreien war dann die Kabine vom Bagger Schrott. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...