Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neubau Rheinbrücke Duisburg-Neuenkamp


mo2351

Recommended Posts

Nach deinem letzten Bild fehlen noch ca. 15 cm! Der Pylon hat unten eine Breite von 4500 mm. Der steht noch nicht mittig. Links ist ca. 33 cm Luft, macht ca. einen Weg von 15-17 cm nach Links, um mittig zu stehen.

Mich wundert es ja wirklich, dass man von DEGES-Seite gar nix über das (Fast)Schließen der Brücke nach dieser doch schon sportlich kurzen Zeit gehört hat. Es handelt sich schließlich um die wahrscheinlich teuerste und, nach der Rheinbrücke Leverkusen, kritischste Brücke in DE.  Wobei ich natürlich das A45-Desaster gerade links liegen lasse...

bearbeitet von Staalbauer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 48 Minuten, Staalbauer schrieb:

Nach deinem letzten Bild fehlen noch ca. 15 cm! Der Pylon hat unten eine Breite von 4500 mm. Der steht noch nicht mittig. Links ist ca. 33 cm Luft, macht ca. einen Weg von 15-17 cm nach Links, um mittig zu stehen.

Mich wundert es ja wirklich, dass man von DEGES-Seite gar nix über das (Fast)Schließen der Brücke nach dieser doch schon sportlich kurzen Zeit gehört hat. Es handelt sich schließlich um die wahrscheinlich teuerste und, nach der Rheinbrücke Leverkusen, kritischste Brücke in DE.  Wobei ich natürlich das A45-Desaster gerade links liegen lasse...

Mich wundert es auch das man auch nichts in der Zeitung gelesen hat.

Im Letzten Zeitungsbericht stand, das die Brücke in der zweiten März hälfte verschoben werden soll

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...