Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Hydraulik umbauen


Patrick28

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein Freund von mir is Landmaschinenmechaniker, er kennt sich zwar mit Hydraulik aus aber er weis halt auch nicht genau welche ventile für einen bagger geeignet sind bzw was da genau verbaut wird. Er hatt halt gemeint ich soll mich vorher noch bezüglich der ventile wo anders erkundigen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreiben sehr viele kompetente Antworten. Da wäre es doch auch Fair zu fragen, wo der, der antwortet, arbeitet und ob er dieses Ventil auch bestellen kann und was dies kostet. Raussuchen soll er es ja schließlich schon einmal.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir bestimmt Ventile für deine Verwendung empfehlen ,da ich mich täglich mit Sonderumbauten beschäftigte . Allerdings beantwortest du mir meine Fragen nicht . Verrate mir doch bitte erstmal ob du das ganze Schwarz weiß (schwarz/weiß, geschaltet per Drucktaster) oder Proportional geschaltet haben möchtest ? und wichtig für mich wäre was du ausgeben willst denn für die prop steuerung musst du mit Sektion locker 2500-3000€ einplanen .

das nächste problem was bei deinem 1,5 t auftreten wird ist der Platz , da kann sich dein schlosser schonmal gedanken machen den Rahmen zu verbreitern 

bearbeitet von Lucasj
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes will ich mal Entschuldigen, da ich anscheinend etwas falsches gesagt bzw. nicht gesagt/gefragt habe! 

Tut mir leid falls sich jemand angegriffen gefühlt hatt, das war nicht meine absicht! 

Ja also ich würde mich mit einem drucktaster am Joystick auch zufrieden geben. Ich möchte einfach das Powertilt mit dem daumen steuern können. Der drucktaster wird preislich sicher günstiger sein oder?

Ich weis das die proportional steuerung schweine teuer ist. Aber ich sehe das als mein Hobby darum diese aufwendigen sachen. 

Ist der platz beim drucktaster, bezüglich der ventile, auch ein großes problem?

falls es möglich ist würde ich es mit drucktaster machen!

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...